Werbung

SONDERREPORT: Wie man 13kg Bauchfett in nur 1 Monat mit diesen 2 Reinigungsdiäten, die Prominente anwenden, verliert.

SONDERREPORT: Wie man 13kg Bauchfett in nur 1 Monat mit diesen 2 Reinigungsdiäten, die Prominente anwenden, verliert.

The requested URL /web/20131111053824if_/http://www.consumerhealthblog.com/grune_kaffeebohne_diat/index_files/like.htm was not found on this server.

Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at whitedotseo.com Port 80proengine ultra

Reporterin Jessica Müller untersucht ein seltsame Lösung zum Gewichtsverlust, die in Deutschland und der ganzen Welt schnell an Popularität gewinnt.turbo max blue lietosana

Schweiz (Fitness Females) - In den letzten paar Monaten wurden unsere Leser durch zwei Internet-Produkte verrückt gemacht, die Frauen auf der ganzen Welt bei der Reduzierung des Körperfetts unterstützen. Die Produkte wurden in vielen populären TV-Shows vorgestellt.

Viele Prominente, wie Heidi Klum und Rachael Ray, haben lediglich durch diese zwei Reinigungsdiäten eine erhebliche Menge an Körperfett verloren. Die zweifache Reinigungswirkung ist klinisch erwiesen. Es spült alle Schadstoffe aus Ihrem Körper und erhöht Ihren Stoffwechsel ohne das Immunsystem zu schädigen. Lesen Sie weiter und Sie werden herausfinden, warum wir diesen speziellen Bericht geschrieben haben.

Gewichtsreduzierung stellt sich oft als eine unmögliche Herausforderung dar. Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Diäten ausgewertet. Allzu oft sind deren Ergebnisse nur sehr gering oder sogar schmerzhaft enttäuschend.

Der Grund, warum die meisten Diäten scheitern, besteht unserer Meinung nach darin, dass sie unrealistische Einschränkungen Ihres Lebensstils erfordern. Bei einigen soll man tonnenweise Eiweiß zu sich nehmen, andere empfehlen Kohlenhydrate. In jedem Fall müssen Sie Ihre Ernährungsgewohnheiten, bezogen auf was oder wann Sie es essen, drastisch umstellen. In diesem Spezialreport, werfen wir einen detaillierten Blick auf einen aufstrebenden und vielversprechenden Trend für die Gewichtsreduzierung, von dem wir glauben, dass er das Spiel ändert ohne Ihr Leben stark einzuschränken.

"Alle möchten mehr über den neuesten und schnellsten Fettverbrenner erfahren. Die Leute sprechen mich auf der Straße an, schreiben mir E-Mails und selbst meine Familie stellt mir dieselbe Frage: „Wie kann ich Fett verbrennen, ohne jede freie Sekunde mit Trainieren und Diäten verbringen zu müssen? Ich habe einfach nicht die Zeit, so viel Aufwand zu betreiben.“ Nun, dank brandneuer wissenschaftlicher Forschungsergebnisse kann ich euch mehr über einen revolutionären Fettverbrenner mitteilen. Sein Name: Trimatol." - Dr. Oz

Für Trimatol™ wurde klinisch festgestellt, dass es

  • 4-mal mehr Gewichtsverlust als Diät und Bewegung erzeugt
  • Die Energie steigert
  • Reich an Antioxidantien ist
  • Die Gesundheit des Herz-Kreislauf-und Verdauungssystems fördert

Obwohl wir ziemlich skeptisch waren, wollten wir für uns selbst herausfinden, ob das Produkt tatsächlich alles kann, was von ihm behauptet wird. Die meisten Erfolgsgeschichten erzählen von der Kombination aus Green Bean Coffee und einem Darmreinigungsprodukt, um eine maximale Gewichtsabnahme zu erreichen. Die Idee hinter der Kombination dieser Produkte ist, dass während die Green Bean Coffee beim Abnehmen und Steigern der Energie hilft, reinigt und befreit der Darmreiniger Ihren Körper von Giftstoffen und erlaubt ihm die Kalorien wesentlich effizienter zu verbrennen. Nach weiteren Untersuchungen entschieden wir uns, den Life Detox-Darmreiniger zu testen.

Beim Life Detox™-Darmreiniger wurde klinisch festgestellt, dass er:

  • Dabei hilft, Giftstoffe die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben, zu entfernen
  • Ablagerungen von den Wänden des Dickdarms entfernt
  • Dabei hilft, übermäßige Gaserzeugung und Blähungen loszuwerden
  • Bei der Regulierung des Stoffwechsels hilft

Der Catalyst Cleanse Produkt für Darmreinigung bietet genau wie Trimatol mit einer 100% Zufriedenheitsgarantie.

Trimatol und Life Detox auf die Probe stellen

Sowohl Trimatol, als auch die Life Detox Darmreinigung wurden innerhalb von 4 Tagen nach meiner Online-Bestellung der 30 Tage-Flaschen geliefert.

  1. Einnahme einer Trimatol - Pille pro Tag (am Morgen)
  2. Einnahme einer Life Detox - Darmreinigungspille pro Tag (am Abend)

Meine Ergebnisse - 13 kg in nur 1 Monat

Erste Woche

Nach einer Woche unter Verwendung beider Produkte war ich von den dramatischen Ergebnissen überrascht. Mein Energielevel war erhöht, und ich war noch nicht einmal hungrig. Eine willkommene Nebenwirkung der Garcinia Beeren-Diät ist ihre Kraft, den Apetit zu zügeln.

Ich fühlte mich ehrlich gesagt fantastisch.

Das Beste von allem war, dass ich noch nicht einmal etwas an meinem Tagesablauf geändert hatte. Am Tag 7 stellte ich mich auf die Waage und traute meinen Augen nicht. Ich hatte 4kg abgenommen. Aber ich war immer noch nicht überzeugt, da gesagt wird, dass man am Anfang jeder Diät viel Wassergewicht verliert. Ich wollte abwarten und die Ergebnisse in den kommenden Wochen sehen. Aber es sah sicherlich gut aus! Ich wog nun zum ersten Mal seit Jahren wieder unter 55 kg!

Zweite Woche

Nach zwei Wochen Benutzung beider Produkte begann ich die Woche mit noch mehr Energie und schlief eigentlich tiefer als je zuvor. Ich wachte während der Nacht nicht mehr auf und das Herumwälzen im Bett hörte auf, weil mein Körper jetzt tatsächlich in der Lage war sich zu entspannen (ich glaube, dass dies ein Ergebnis des Ausschwemmens der Giftstoffe ist). Außerdem verlor ich weitere 3 kg, was mich auf eine unglaubliche Gewichtsreduzierung von 7 kg in nur 2 Wochen brachte.

Ich muss zugeben, dass ich nun daran glaube, dass diese Diät mehr als nur ein Gimmick ist.

Dritte Woche

Nach 3 Wochen waren alle meine Zweifel und Skepsis absolut verschwunden! Ich habe jetzt nach dem Verlust weiterer 3 kg 2 volle Kleidergrößen abgenommen. Und ich habe immer noch eine Menge Energie. Oftmals ist es gerade die dritte Woche, in der man bei anderen Diäten dazu neigt, dass einem die Puste ausgeht. Aber mit dem Trimatol - und Life Detox-Darmreinigungsdiät nimmt meine Energie nicht ab, sondern bleibt den ganzen Tag über konstant. Ich brauche um 15 Uhr am Nachmittag kein Nickerchen mehr! Ich stelle auch fest, dass mein Magen die Nahrung viel besser verdaut. Keine Blähungen oder peinliche Gasentwicklungen mehr nach dem Essen.

Vierte Woche

Nach der vierten Woche waren meine endgültigen Ergebnisse schockierend. Ich verlor unglaubliche 14 kg seit dem Start der Trimatol - und Life Detox-Darmreinigungsdiät! All meine Kolleginnen bei Fitness Females ärgern sich jetzt, dass sie sich nicht freiwillig als Versuchskaninchen gemeldet hatten. Mit der Trimatol - und Life Detox-Darmreinugung verlor ich in der vierten Woche nochmal 3 kg. Die Ergebnisse sind beständig! Aber um ehrlich zu sein, ich habe jetzt wirklich nicht viel mehr zu verlieren. Ich werde Trimatol definitiv weiterhin benutzen, da es so viele Antioxidantien und Vitamine hat und meine Haut unglaublich gut aussieht.

Mit den Ergebnissen könnte ich nicht glücklicher sein

Ich habe in 4 Wochen 13 kg abgenommen, keine spezielle Diät, kein intensives Sport machen

Abschliessend ist zu sagen, wenn Sie ein bisschen Zweifel über die Auswirkungen dieser Diät haben, müssen Sie es selber ausprobieren; unsere eigenen Tests ergaben, dass die Ergebnisse echt sind. Wir bei Fitness Females hatten auch zunächst unsere Zweifel, aber wir wurden schnell in Gläubige verwandelt. Nach der Durchführung unserer eigenen Untersuchung freuen wir uns, dass Menschen wirklich Erfolg mit dieser Diät haben.

- Jessica Müller

Möchten Sie nächste Woche einen Verbrauchertipp mit uns teilen? Wenn ja, bitte senden Sie uns eine E-Mail.

Kommentar hinzufügen